Beiträge von F.Breuer

    Hallo Leute, ich habe das Problem lösen können. Es gibt tatsächlich unterschiedlich lange Spurstangenköpfe. Meine verbauten waren 10mm länger wie die jetzt neu verbauten von Limora. Nun passt alles.

    Vielen Dank an die Gemeinde. Es hat sich ein weiteres Problem aufgetan. Die Spurstangenköpfe sind zu lang. Das Problem entsteht nur bei den frühen Lenkungen. Jetzt muss ich schauen, ob ich kürzere finde, evtl. vom frühen Morris Minor oder ich muss meine um 5mm abdrehen. Ich komme mit der Spur nicht weit genug rein .X/

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun den Frontline Kit mit ein paar Hindernissen verbaut habe, geht es nun an die Einstellung. Kann mir jemand Werte bzgel. der Grundeinstellung liefern ? Vorspur ? So ein moderner Achsmeßstand braucht ein Referenz Fahrzeug oder einen Wert damit er arbeiteten kann ;)

    Beste Grüße aus dem Münsterland, Frank

    Hallo, ich suche für meinen linksgelenkten Midget MK III Bj. 67 eine gute Persenning. Farbe muss schwarz sein. Modell ohne Kopfstützen .

    Beste Grüße aus dem Münsterland, Frank

    Hallo Andreas,


    Sehr schönes Hardtop. Ich hätte da grundsätzlich Interesse dran. Brauche es nicht für mich selbst, sondern für meinen besten Freund, der einen wunderschönen Frosch fährt.

    Bitte teile mir doch deine Preisvorstellung mit.

    Beste Grüße aus dem Münsterland, Frank

    Moin,


    ich habe mir bei Frontline ein Angebot bzgl. dem Umbausatz für die Vorderachse machen lassen . Was mir dabei aufgestoßen ist, sind die Frachtkosten von umgerechnet 130€ per UPS !

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist ?


    Gruß , Frank

    Hallo, ich biete hier für einen guten Bekannten diverse Motorblöcke und Renngetriebe für den klassischen Cooper S an. Diese stammen aus einer Geschäftsaufgabe. Es sind alles 1275er Blöcke der ersten Serie mit den seitlichen Fenstern. Sie waren Ersatz für die damalige HTWT die 65er.

    Achtung !!!! Sie passen nicht in unsere Schätzchen !!!!!

    Bei Interesse kann ich gerne Fotos versenden. Standort Siegburg