Moin zusammen,
es war en wenig mühsam, weil die Markierungen auf der Scheibe schlöecht zu finden waren.
Kurz erzählt:
- alle Kerzen raus
- Schraubenziher in den 1. Zylinder,
- Motor mittels Maulschlüssel an der Lima in Laufrichtung durchgedreht bis OT ereicht war
- Kontrolle an der Riemenscheibe unten was da für Markierungen sind
- Kontrolle an der selbst gemachten Markierung was da zu sehen ist.
- alle Kerzen wieder rein
- Zündpistole angeschlossen
- Motor gestartet ohne Unterdruckanschluss
- Riemenscheibe unterm Kühler abgeblitzt (mühsam aber erfolgreich)
- selbst gemachte Markieurng abgeblitzt - leider nichts erkennbar
- Probefahrt mit aufgestecktem Unterdruckanschluss
- Motor warm gefahren mit niedrigen Drehzahlen
- Motor warm. 1300 U/min 4. Gang Vollgas ruckfrei problemlos beschleunigt!
- Jetzt 1. Gang nach der roten Ampel an die 6000 U/min , 2. und 3. Gang das gleiche 4. Gang bis
5500 U/min mehr mochte ich auf der Landstraße nicht
Ohne Mucken beschleunigt
-Motor spring sauber und gut an.
Kurz und gut er läuft!
Kerzenbild wird dunkler (helles Rehrbraun), ich hatte wegen des ursprünglichen Fehlers 1/6 Umdrehung fetter gestellt.
Probleme scheinen erledigt.
Schöne Grüße
Ragnar