Nachricht an Claudio,
du schreibst:
ZitatWenn alles warm ist die Kupplung mal von Hand unten am Nehmerzylinder(Natürlich auf einer Bühne und gut abgesichert)weiterdrücken und schauen,ob mehr Weg nötig ist,als die Hydraulik liefert um die Kupplung freizumachen. Wenn nein die Stange nachstellen,aber nur soweit,daß das Ausrücklager beim Fahren nicht ständig mitläuft.
Genau das hab ich alles schon mehrfach gemacht und komme immer wieder auf das selbe Problem. Da passt der Weg der als max vorgegeben und ausgereitzt ist, nicht zum System.
Bevor ich die Gabel etwas verkürze dachte ich an den Nehmerzylinder. Aber wie misst man das Volumen bzw wer hat da Daten um einen ähnlichen (etwas kleineren) zu finden.
Ich will auch nicht wieder den ganzen Motor samt Getriebe ausbauen müssen.
Hier noch ein Bild von Innen vor dem Einbau.IMG_20171223_164812.jpg