Beiträge von baerchen

    hallo,

    erstmal danke für die Mühen, bei den bildern vom Reiner steht ein Maß auch wenns noch nicht ganz klar ist.

    Es ist schon hilfreich,wenn man weiß das es eine Winkelvorgabe gibt.

    Ich werde am Wochenabend mal den Rahmen anfertigen und mit den bekannten Fixpunkten versehen.

    Und wenn man dann punkte an einem intackten Frosch abnimmt ,und überträgt,ist doch alles supi:):saint:

    hallo.

    Ich muß Maße zu haben,und zwar in der Senkrechten, bezogen auf geraden Fläche,oder einen Hilfrahmen.

    Ich möchte den Anstellwinkel der Dreieckslenker prüfen.---zbsp. wieviel mm steigt der Rahmen , und bis wohin geht die Steigung ,sind die Rahmenenden dann wieder gerade?

    es geht nicht um

    die Rechtwinklichkeit des Rahmens.

    Diese Maße die bräuchte, sind leider nicht dabei.

    grüße an alle

    und ach danke piet

    hallo,

    solche Hubtische gibt es von meheren Herstellern,und sind relativ teuer.

    Wenn du aber palettenhubtisch googelst, findest du sie gebraucht recht günstig ,

    haben aber oben keine durchgehende platte sondern nur 2 stege.

    vg willi

    hallo,

    habe nun meinen Frosch BJ59 entkernt und ihn auf einen drehspieß montiert.

    ich vermute das er einen Knaller von links bekommen hat.

    Hat die Vorderachsaufnahme eine leichte Neigung nach oben ? (wegen der Vorspur)

    hat jemand Richtdaten für den Wagen ?

    Ich habe nur ein 2d Plan.

    Dann eine einfache lehre zu schweißen,müßte ich dann hinbekommen.

    Nach Gebrauch könnte sie dann wandern.

    so,dann bedanke ich mich schonmal im vorraus....513_autoscaled.jpg482_autoscaled.jpg516_autoscaled.jpg