Beiträge von Saarfranko

    Hallo.

    Lichtmaschine dort bestellt und heute eingebaut. Und es läuft alles.

    Danke nochmals

    Gruß Frank

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Die Ladekontrolle leuchtet nicht.

    Auch nicht bei Zündung.

    Ich habe auch schon in ausgebauten Zustand am Schraubstock versucht .

    Bekommen aber auch kein Leuchten der Prüflampe hin. Könnt das sein das nur der Regler defekt ist ?

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich erstmal vorstellen.

    Mein Name ist Frank und ich wohne im Saarland.

    Ich bin seit Oktober Besitzer eines 76iger Gummiboot US Import.

    Der Midgard ist seit 1996 wieder in Deutschland war aber seit 2006 abgemeldet. In Moment mach ich in wieder fit für den TÜV. Hab alle Flüssigkeiten gewechselt und die Zündung eingestellt. Der Motor läuft jetzt Super.

    Nun zur meiner Frage . Ist das richtig das an der Lichtmaschine zwei Mal Plus ankommt ? Laden tut sie nicht .

    Ich denke da muß eine Neue rein.

    Bin mir aber nicht sicher welche.

    Hat da jemand einen Tipp für mich.

    Danke im voraus.