Beiträge von Amsee

    Ich habe eine Nockenwelle von einem 1275 Motor mit der Kennzeichnung 4H74.Kann mir vielleicht Jemand sagen was das für eine Nocke ist . Grüße Peter

    Ich suche einen Gußkrümmer,bei mir ist der an der Rohraufnahme gebrochen.

    Vielleicht hat jemand einen zu verkaufen.

    Grüße Peter

    Die Suchanfrage war erfogreich,ich konnte ein passenden Krümmer erwerben.Vielen Dank für die Meldungen. Grüße Peter

    Hallo Peter,

    Ich hätte einen mit dem Flansch / 3 Schrauben. Bei Bedarf kann ich Bilder schicken


    Grüße

    Manfred

    Super ,ich würde deinen Krümmer gerne kaufen.Bitte kontaktiere mich doch unter [Telefonnummer vom Moderator entfernt. Keine persönlichen Daten in öffentlich einsehbaren Bereichen!] Whats App gehr auch ,Grüße Peter

    Hallo Peter,

    vielleicht stellst du besser ein Foto ein, denn es gibt unterschiedliche Krümmer für den 1275er (Verbindung zum Hosenrohr mittels Klemmschelle oder Verschraubung).

    Danke für den Hinweis ,es ist ein Krümmer mit Verschraubung

    Mit einem Heißlüftfön und einem Spachtel geht das auch ganz gut.Ich kenne das Problem,auf jeden Fall muss der Lack ganz runter.Ich kann dir auch die Karosse Strahlen ,mit Korund .

    Hallo Herr Neumann,der Motor sollte nicht kompliziert Schrott sein .Alles andere ist ok .Es kann auch win überholter Motor sein ,Grüße Peter

    Super.Wenn du Zeit hast setze ich mich ins Auto und fahre zu dir.Ich kann am Mittwoch/Donnerstag/Freitag/ Abend so gegen 20 Uhr bei dir sein.Oder am Wochenende.Wie es für dich am besten passt.Danke ,Grüße Peter [Telefonnummer vom Moderator entfernt, sie ist im Profil von Peter angegeben!]

    Guten Morgen

    Ich bin noch neu in diesem Forum und hatte eine Suchanfrage für ein Getriebe und Motor hier gestartet.

    Es hat sich nach kurzer Zeit jemand aus der nähe Paderborn bei mir gemeldet und mir ein Getriebe

    angeboten.Ich bin aus dem Urlaub zuück und möchte das Getriebe gerne abholen.

    Nur habe ich die Kontaktdaten verlegt.

    Ich hoffe der gute Mann meldet sich nochmal bei mir.

    Grüße Peter

    Vielen Dank für das Getriebe. Ich hatte in der letzten Woche viel zu arbeiten. Das Getriebe hilft schon weiter . Mit dem Motor mache ich nach meinem Urlaub weiter. Grüße Peter