Beiträge von RKniep

    Ich hatte ebenfalls Probleme mit neuen Blattfedern von Moss. Bei mir lag das Auto hinten viel zu tief.

    Ich habe dann die alten Federn ans Federwerk Bischoff geschickt und neu aufarbeiten lassen. Da kannst Du angeben, wie 'hoch' die Federn sein sollen, wird alles bestens gemacht.

    Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Federn.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Rainer

    Hallo,

    kann man bei den 'Kontaktmöglichkeiten' der Mitglieder außer den Telefonnummern und der Website noch eine eMail-Adresse angeben? Oder gibt es diese Möglichkeit bereits und ich habe sie nur übersehen?


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Rainer

    Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit, mich in das neue Forum einzuarbeiten.

    Mein Fazit: Rundum gelungen!

    Was ich nicht geschafft habe: ein versehentlich hochgeladenes Foto zu löschen. Haben nur Administratoren die Berechtigung? Thomas hat geantwortet, dass nach Anklicken des Fotos in der Galerie -> bearbeiten ein Button 'Löschen' erscheint. Habe ich aber nicht gefunden.

    Bin gespannt, wie sich das neue Forum im täglichen Einsatz bewährt. Bis jetzt gab es ja nur positive Kommentare.


    Grüße

    Rainer

    Ich wollte das Hochladen eines Bildes ausprobieren und habe das Bild versehentlich ein zweites Mal hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit, eigene Beiträge (in diesem Fall das zweite Bild) zu löschen?

    Das Bild erscheint nicht in der Galerie, nur in der Galerie unter 'meine Bilder'.

    Ich habe keinen Zugriff auf die Seite Register intern. Warum?


    Gruß

    Rainer