So sieht ein MK 1 Cockpit aus, wie es aus dem Werk kam. Richtig, nicht original der Teppich,die Plakette vom Healey Treffen 1982 in Malvern und der nachgerüstete Warnblinkschalter. Der Rest ist 1960 und hat fast 400.000 km erlebt.


Piet grüßt und pflegt weiter den originalen Zustand

Kommentare 3

  • Hallo Piet


    ist das Radio auch Original , kannst mal ein Foto davon zusenden wenn du Zeit und Lust hast , Gruß Dodo

  • Sehr schön!

    Das es Sitze mit andersfarbigen Kedern gab wusste ich bisher noch nicht.

    Womit pflegt ein erfahrener Spritefahrer wohl sein Kunstleder,

    fragt sich der Eckhard

    • Hallo Eckhard,vor gefühlten 20 Jahren dem Tip eines alten Sattlers gefolgt,der die Sitze damals neu aufgepolstert hat, mit Nähmaschinenöl einreiben, 2 x im Jahr. Einziehen lassen und überwischen. Frag mich nicht nach dem Sinn, aber es klappt.

      Gruß Piet

      Guter Hinweis 1