Ein Rheinhessischer Gruß vom Freitag

nach 450km und einer "kleinen" Runde (so hab ich Antonia es morgens noch versprochen:D) von Mainz, durch den Pfälzer Wald bis zur französischen Grenze und zurück.

Das Foto ist in Wolfsheim entstanden, die Strecken im Pfälzer Wald traumhaft!


Liebe Grüße

Nils

Kommentare 4

  • Hallo

    tolles Bild , 450km an einem Stück ??? das trau ich mich noch nicht

    Gruß Dodo

    • Dodo, wenn Du dein Auto kennst wirst Du dich auch trauen. Wenn ich meinen kleinen Roten am Wochenende raushole sind es regelmäßig mehr als 200 km. Nur unter der Woche kommen weniger zusammen. Im Jahr schaffe ich 5.000 bis 10.000 km. Dementsprechend muss ich im Winter Verschleiss beseitigen.

      Gruß Juan

    • mein Vater meinte mal trau keinen Engländer der ist früher nee Norton gefahren , 5000km bin ich letztes jahr auch gefahren , aber immer nicht weiter als 200km von daheim entfernt, muss das wohl mal ändern, Gruß Dodo

    • 3 Jahre im fahrbereiten Zustand, ob ich es schon vollkommen kenne, wage ich zu bezweifeln, aber was mir "hilft" ist pure Gelassenheit.
      Vor 4 Wochen bin ich nach 15min nur 9km von zu Hause entfernt liegen geblieben. Da rufe ich dann immer fleißig die gelben Engel an und lass mich heim bringen. Man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!

      Ich fahr einfach los, passieren kann immer was.