August 2017...... auf gehts zum TÜV

Gute und wunderschöne eineinhalb Jahre später sind wir dann fast fertig..... der TÜV fehlte noch, aber das wr auch kein Problem. Anstandslos im ersten Anlauf!!!

Es war eine tolle Zeit in der ich viel von meinem Dad lernen durfte, es hat viel Freude bereitet..... Danke C.R. :*

Kommentare 2

  • Das waren wirklich 1 1/2 schöne Jahre des gemeinsamen Schaffens. Hat unsere gute Vater-Sohn Beziehung nachhaltig geprägt. Da denke ich gerne dran zurück.

    Christoph

    • Schön zu lesen! Über diese Bildunterschrift habe ich erst erfahren, dass ihr eine dynamic father and son partnership seid! So etwa wie im Healey-Buch ... :thumbup:

      Und ich hab schon überlegt: Woher hat Christoph diese Midget 1500-/Spitfire-Kenntnisse, er fährt doch einen Frosch! Vielleicht aus einem früheren Leben? Jetzt ist's klar.


      Liebe Grüße

      Stolli