Unser Frosch und unser Hymer

Kommentare 4

  • Wunderschöner Camper!

    • Ja, das stimmt. Wer nennen den alten Hymer unsere „Oma“, sie ist Baujahr 92 und hat aktuell ihr H-Kennzeichen bekommen!

    • Oma... Klasse! Wir hatten 4 Jahre lang den passenden Opa dazu (93er Hymer/Ducato mit Alkoven). Das sind einfach richtig gute Wohnmobile!


      Herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen :)


      Viele Grüße

    • Ja, die Qualität ist wirklich gut, im Gegensatz zu den heutigen Wohnmobilen mit dem ganzen Plastikgedöns! Es gibt zwar trotzdem auch immer was zu tun, aber das macht ja auch Spaß. Auch das Raumgefühl ist super, trotz seiner gerademal 5,60 m Länge. Da können moderne Wohnmobilkonzepte meiner Meinung nach oft nicht oder nur kaum mithalten.

      Viele Grüße

      Oliver

      Gefällt mir 1