Mini Spritged 42 Lehrling

  • aus Wassenberg
  • Mitglied seit 28. November 2020
Beiträge
29
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
467
Profil-Aufrufe
307
  • Hallo Stefan,

    wie gestern schon mal angesprochen, habe ich heute meine Vergaser untersucht. Auto ist ein Sprite 1275 mit 2 HS2 Vergasern, 123 Zündung, Fächerkrümmer. Ansaugtrakt ist komplett poliert und alle Übergänge geplant.Die Nockenwelle weis ich nicht genau, müsste aber eine 266er sein

    So wie Du gestern meintest sollte ich mal nach den Nadeln sehen. Es sind feste Nadeln drin und zwar AN. Das ist keine von denen Du gestern geprochen hattest. Mit welcher Nadel würdest Du da anfangen zu testen?


    Wenn Du bei Acuspark bestellen solltest, bestelle mir doch bitte eine von den Zündpistolen für mich mit.


    Grüße

    Michael Woitas

    Mollenkotten 277

    42279 Wuppertal

    Tel: 01722000368