woodgreenfroggy

  • aus Witten
  • Mitglied seit 21. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.038
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
312
Punkte
16.562
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.092
  • Moin Volker,

    ich führe (bisher nur für mich) eine Excel-Tabelle der Frösche.

    Sie geht zurück auf eine, die mal in Australien angefangen wurde.

    Ich schreibe rein, wenn ich in Anzeigen etc. Infos abgreifen kann.

    Wenn Du Chassis Nr., Body Nr., ursprüngliche oder aktuelle Motornummer, ursprüngliche / aktuelle Farbe für mich hättest?

    Vielleicht ist dein Fröschlein auch schon drin.


    Und dass es nicht nur andere grüne Frösche, sondern auch noch mal einen Justus gibt, freut mich ungemein.


    Liebe Grüße

    Justus

    • Hallo Justus,

      tja die Namensdopplungen waren dann auch so ein bisschen ein running gag unseres gemütlichen (O.K leicht feuchten ;) ) Treffens. Ich muss mal schauen ob ich Dir mit den gewünschten Infos dienen kann. Ich habe allerdings kein heritage certificate, da kommt man ja anscheinend nur dran wenn eine Kreditkarte vorhanden ist ( :( ?) )...

      Daher bin ich nicht sicher ob ich alle Infos zusammen bekomme, but "I try my very best miss sophie" ;) ...

  • Hallo,

    Kabel 4 auf 2 und 2 auf 1 dann hatte es Funktioniert.

    Gruß Florian