KlausM

  • aus Forstern
  • Mitglied seit 12. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
282
Profil-Aufrufe
218
  • Hallo Holger,

    danke für den link.

    Leider kann ich ihn nicht öffnen.

    Das Ganze ist ja eine Frage der verbauten Nockenwelle. Hab beim Einbau versäumt die Teilenr. zu notieren, Ausbau derselben und Versäumtes nachholen wäre (noch) einfach.

    Vielleicht geht´s aber noch einfacher: der Altmotor mit der jetzt wieder verbauten Nockenwelle hatte den Verteiler 41269. Könntest du vielleicht nachschauen???

    Gruß

    Klaus

  • ich hab schon mehrere Autos ohne Papiere zugelassen bekommen, ist ein rechtes Gedöns aber grundsätzlich natürlich möglich. Soll man ein Auto wegwerfen wenn man die Papiere verloren hat?

    • Wenn jemandem die Strapazen bewusst sind, d. h., wenn er den erforderlichen Arbeits-, Zeit-, Geld- und Nervenaufwand einschätzen kann und er dies dennoch auf sich nehmen will - dann ist meine Antwort eindeutig "Nein", denn das ist doch sein Hobby, seine Entscheidung, sein Risiko.

      Wenn jemand diese Vorkenntnisse nicht hat, sollte er sich erst einmal ausgiebig informieren. Und auch dann bleibt es seine Entscheidung, ob er das Wagnis eingeht oder das Auto vielleicht besser verkauft. Wegwerfen muss man das Auto auch in diesem Fall nicht.


      Gruß

      Stolli