MG1973

  • aus Heiligenmoschel
  • Mitglied seit 20. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
67
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
1.739
Profil-Aufrufe
281
  • Hallo Martin


    ich biete dir die Motorplatte für 50 € zzgl. Porto an.


    Ciao Michael Tel 08247 7884

  • Hallo Martin, habe Interesse an den Teilen.

    Kannst du mir Bilder senden.

    Vielen Dank.


    Gruß

    fred

    • Hallo, Bilder habe ich geschickt . Gruß Martin

  • Hallo Martin, habe eine Antwort von dir bekommen: A+Motor,aber wie war die Frage ?

    Grüße Holger

    • Hallo, habe was falsch gemacht, wollte keine Antwort geben. Gruss Martin

    • Moin Martin, alles gut,

      ich habe mich nur gefragt, was A+Motor bedeutet, ich habe damals einen eingebaut.

      Grüße Holger

    • Hallo Holger, das hört sich interessant an, einen A+ Motor im Midget. War der vom Mini? Muss man dar viel ändern. Gruss Martin

    • Jetzt haben wir doch ein Thema .

      Ja, ist vom Mini, mir hat einer gesagt das geht nicht, jetzt läuft der seit Jahren.


      Was geändert werden muß:

      -Gewinde für Ölsaugrohr schneiden

      - Befestigungslöcher für Getriebeplatte bohren und Gewinde schneiden

      -Die beiden äußeren Hauptlagerböcke abschleifen, das die Ölwanne passt

      -Größtes Problem, Hauptlagerbock Kupplungsseite mit einem Adapter umbauen, das ein Simmeringumbausatz vom Mg passt.

      -Pleuel und Kurbelwelle vom MG genommen, Kolben vom Mini

      Dann alles zusammenbauen.

      Fertig!


      Grüße Holger

    • Kann man auch die Originalen Lagerbocke vom Midget verwenden? Gruß Martin