ps
mit dem starten lassen ist nicht ok....dann unterbrichst du auch nicht komplett die Stromzufuhr
ps
mit dem starten lassen ist nicht ok....dann unterbrichst du auch nicht komplett die Stromzufuhr
das du eine Lima hast die den benötigten Strom liefert wenn der Motor läuft ist dir bewusst? Würde der Motor ausgehen beim Not aus wäre die Lima hinüber.
ja, das gepolsterte Armaturenbrett.....etwas splitterig nach 20 Jahren Texas....wäre super wenn du mal nachschauen könntest.
Gruß
Rolf
Hallo Ragnar,
ich habe mich etwas schlauer gelesen.....ob das Teil nun Trafo heisst weiß ich nicht....es ist das Teil wo intern die Schlaufe von der Zündspule läuft ....die Vorgänger hatten diese Schlaufe aussen.
Kondensator schaue mqal...aber der "Trafo" hat Brandspuren
Josef, recht hast du....aber erstmal meine Neugier und sportlichen Ambitionen abarbeiten.
Hallo Holger,
leider Funktion nicht geprüft
Ragnar, habe ich aufmerksam durchgelesen.....bloß die (durchgebrannte) Spule ist bei dir nicht erwähnt
Heiko
ich baue deinen aus
Hat denn keiner solch einen Drehzahlmesser über?
Fehler habe ich gefunden...war nicht schwer....die grosse, senkrechte Spule ist verbrannt.
Schrift:
4 CYL
Negative Earth
made in UK RVI 1433/O1
Sodele...hier nun endlich die Fotos: DurchmesseR ist 80mm: Der eine Ansachluß ist bull Stecker, der andere Bull Steckdose
mache ich
Hallo,
mir ist mein DZM leider abgeraucht, es ist der kleine ( 80mm) Durchmesser. hat jemand eine über den er denn auch noch verkaufen würde?
Gruß
Rolf
Sein Problem dürfte die mögliche Leistungserhöhung sein....ansonsten: wer viel fragt bekommt auch viele Antworten.....Der Prüfer hätte das nie selbst bemerkt