Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • marcus

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy, ich habe letzte Woche 3 Instrumente die für den Frosch sind, einem Mitglied gegeben. Er wird sie testen und mir auf jeden Fall 2 wieder zurückgeben. Wenn dort ein funktionierendes Instrument dabei ist, kannst du es gerne haben.
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Hallo Holger
    Werde mir dein Typ als Alternativer merken falls ich nicht fündig werde.
  • Andy

    Hat das Thema Tankanzeige Sprite MK1 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einer Smiths Tankuhr für meinen MK1. Meine neue vermutlich made in China hat bereits den Geist aufgegeben.
    Darum suche ich eine Altteil das ich wenn nötig auch wieder revidieren muss. Wenn ich eine funktionierende…
  • Holger Hermann

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Dann anderen Tankgeber, einen Spannungskonstanter und das Instrument von Bernd kaufen. Nicht original, aber würde funktionieren.
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Limora verlangt mit dem Altteilpfand astronomische 600 Euro, die haben einen an der Waffel.
    Aber ich werde schon noch fündig, habe jetzt den Winter hindurch wieder Zeit zum mechen und Stöbern.
  • Holger Hermann

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Das muss in deinem Fall eine Tankanzeige mit LANGEM Zeiger sein.
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Hoi Holger
    Ok Danke für die Info, in diesem Fall suche ich weiter.

    Besten Dank Grüsse Andy
  • Holger Hermann

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy, nur zur Info:
    Die müsste für die Nachfolger Modelle sein, die passt bei dir nicht von den Werten.
    Grüße Holger
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema Tankuhr Smiths verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd
    Ist die Tankanzeige noch zu haben hätte Interesse dran?

    Grüss Andy
  • Roland

    Hat eine Antwort im Thema 948er Motorteile Konvolut verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd/Oliver,

    ich glaube, das Gewicht der Pakete kann/könnte erleichtert werden.
    Ich will natürlich auch niemand auf den Schlips treten. Aaaber...etliche Teile sollten einfach nicht mehr weiter verwendet werden und tragen nur zum Porto bei. ZB, die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tankuhr Smiths 8

      • Bernd
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      151
      8
    3. marcus

    1. Tankanzeige Sprite MK1

      • Andy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. 948er Motorteile Konvolut 6

      • Bernd
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      364
      6
    3. Roland

    1. Sprite Mk I Türinnenverkleidung einkleben 9

      • Ragnar
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      295
      9
    3. Ragnar

    1. Welche Sicherung f. 1972er MKIII (USA) 4

      • ChriFis
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      117
      4
    3. ChriFis