Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Frosch59

    Hat eine Antwort im Thema Hinterachsgetriebe MG TD verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stolli,
    du bist mir wiederholt eine große Hilfe. Also liegt das Kabel wirklich so, wie ich es mir schon gedacht hatte. Dann muss ich mich eben mit der Scheibe rumärgern...
    Auf jeden Fall hänge ich mir eine fliegende Sicherung rein, immerhin habe ich…
  • major_healey

    Hat eine Antwort im Thema Hinterachsgetriebe MG TD verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Jörg,
    die Leitung lief offenbar durch den Scheibenrahmen und trat dann auf der rechten Fahrzeugseite über eine Schlaufe in die Karosserie ein, siehe
    https://www.mgexp.com/forum/t-…er-wires-routing.2326447/
    und
  • Frosch59

    Hat eine Antwort im Thema Hinterachsgetriebe MG TD verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den TD auf beiden Seiten gleichmäßig hinten angehoben, dann kam Öl aus der linken Seite raus (nicht viel), auf der anderen dann nichts mehr. Sollte also korrekt sein, zumal ich gerade erst gefahren war.
    Eine andere Sache, die mich noch…
  • Roland

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde die Korkdichtung eigentlich ziemlich haltbar, wenn man sie mit Silikon im Deckel verklebt.

    Das eigentliche Problem ist der Zuschnitt, der stimmt einfach nicht. Deswegen habe ich mir eine Schablone gezeichnet, mit der der Zuschnitt für die…
  • Roland

    Reaktion (Beitrag)
    entschuldige wenn ich da nochmal einhake. No-Go-Statement hin oder her, es kommt darauf an was man bezwecken will.
    Mir geht es bei der Verwendung von Pattex o. ä. nur darum dass die Dichtung für die 1-2 Minuten am Deckel fixiert ist bis er verschraubt…
  • Frogbite

    Hat eine Antwort im Thema Teppichteil um Schaltknauf verfasst.
    Beitrag
    .. hatte eines der 2 übrigen von Bernd - leider Fehlkauf, da es beim Frosch nicht passt (etwas zu kurz am oberen Ende Richtung Armaturenbrett, ist wohl eher für Midget?)
    20240422_182441.jpg

    Ich würde es daher gerne weitergeben, da es dann bei mir nur…
  • Alex.nbhn

    Beitrag
    Hallo Thomas,
    ich hätte auch Interesse. Hatte dir gestern auch schon eine Privatnachricht geschickt, vielleicht ist die untergegangen.

    LG Alex
  • Ragnar

    Hat das Thema Vergaser SU HS 4 FZX 1415 7WK740 gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    er ist mir zugeflogen und gehört laut Liste Burlen zu einem Mini 998ccm 1982 - 1991
    Er passt aber auch an die Spridgets mit einer entsprechenden Ansaugbrücke.
    Bei Kleinanzeigen steht er mit 90€ drin.
    Hier unter Freunden 75€ or near offer.

  • Lenhamracer

    Beitrag
    das können wir sehr gerne machen (Telefonnummer gelöscht von einem Admin)
    Schreib eine PN und setzt da die Telefonnummer rein.
    Warum? Da kann kein Fremder mitlesen. Dies hier ist offen für die gesamte Welt.
    (Ragnar)


    Grüße

    Thomas
  • necjohe

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke Hajo, Spaß hatten wir den ganzen Tag und Abends auf der Retro Night mit Livemusik.

    IMG_6574.jpg

    Tag 3 Wie die letzten Messen in Stuttgart bereits beobacht, ist der erste Messetag am Donnerstag nicht stark besucht. Das hat den Vorteil hat, dass wir…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hinterachsgetriebe MG TD 11

      • Frosch59
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      435
      11
    3. Frosch59

    1. Teppichteil um Schaltknauf 10

      • Kaangeer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      679
      10
    3. Frogbite

    1. Renn- / Rallyegetriebe überholt, geradeverzahnt und Sperrdifferential komplett 8

      • Lenhamracer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      841
      8
    3. Alex.nbhn

    1. Vergaser SU HS 4 FZX 1415 7WK740

      • Ragnar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      76
    1. Einladung zum 17. internationalen Spridgettreffen 2024 75

      • Team Spridgets
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      6,8k
      75
    3. Thomas