Beiträge von Spangi

    …. da kann ich mich nur anschließen 👍 war richtig schön bei Euch 👌👌👌 vielen lieben Dank für alles 🤗 und noch einen schönen Abend 🍻

    Django, Felix und Spangi 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

    Sorry … kann man meinen letzten Eintrag mit diesen ? … löschen? Keine Ahnung, was ich da verbockt hab 😬🙈


    [Edit: Wunschgemäß erledigt. Was ist mit den vielen ? in deiner Signatur, sind die beabsichtigt?

    Gruß, Stolli]

    @ Eberhard,

    dass kann ich mir gut vorstellen … typisch Engländer ? warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht ? … hab letztes Jahr den Bremslichtschalter ausgebaut und gangbar gemacht … unglaublich ?


    @ Jens,

    die Lampe ist glaub von innen angeschraubt … konnte keine Schrauben von außen erkennen …

    Verdrehen konnte ich sie ein Bisschen … dann steht sie aber gleich mal am Rücksteller vom Tages-Kilometerzähler an ?


    Viele Grüße und Allen einen schönen Abend

    Spangi ???‍♂️

    Okay … danke Euch ?

    Ich bin mir jetzt aber immer noch nicht sicher, wie ich die Mittelkonsole da raus bekomme … ich hab alle Schrauben gelöst, aber ich komm nicht mal an die Stecker dran… geschweigedenn, dass ich die Konsole da raus kriegen würde ? … wollte eigentlich die Box da drin austauschen, weil die scheppert und am Zigarettenanzünder keinen Saft ist …

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Spangi ??‍♂️?

    @ Eberhard … dass freut mich sehr, daß es Euch bei uns im Hochschwarzwald so gefällt ? am Liebsten bin ich mit meinem Kumpel (TR4) auf den vielen kleinen Nebenstraßen am cruisen … schön langsam, hoch und runter, Kühe, Ziegen, Pferde, … alte Bauernhöfe und der Geruch von frisch gemähten Gras oder Heu … ?

    Vielen Dank an Alle die mich hier so fleißig unterstützen ?

    Hab ne Weile gebraucht bis ich passende Bilder gefunden habe … hier anbei …

    Ich hoffe ja nicht, dass ich so einen Murks wie Volker finden werde ?

    Das mit den Dämmplatten würde mich auch noch interessieren … wie sehen die aus? und wo bekommt man die her?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch

    Spangi ??‍♂️7A38AA0D-A95F-4464-88F0-CAF21C266DF0_autoscaled.jpg

    A61BDC03-B5E4-4E62-94A9-458D0BFD3106_autoscaled.jpg

    Vielen Dank Markus ??‍♂️

    Wie sieht es mit der Mittelkonsole aus? Die wollte ich schon mal ausbauen … aber irgendwie geht die gar nicht raus ohne das Armaturenbrett abzuschrauben … kann das sein?

    Hallo Zusammen,


    ich möchte in meinem MG Midget 1500 einen neuen Teppichboden verlegen.

    Den Teppichsatz habe ich zum Geburtstag bekommen ? könnt Ihr mir sagen, was ich zum Verlegen alles ausbauen müsste oder sollte? … außer den Sitzen, da bin ich schon selbst draufgekommen ? … oder einen Tipp, was ich tunlichst vermeiden sollte?


    Vielen Dank schon Mal und viele Grüße aus dem stürmischen Hochschwarzwald

    Spangi ??‍♂️