Beiträge von istvan

    Hallo Marcus und frohes Neues Jahr.

    Das ist gut Idee. Ich habe den Fahrplan des Bahn gesehen. Es seht so aus,dass eine Bahnlinie nach Hamburg ist. Er fahrt von Wien nach Hamburg ab. Man kann der Zwerg mit diesem Zug bis Göttingen liefern . Wenn es Recht ist,dann pro Person 29 Eu. kostet. Auto ist anlich.

    Ich denke,es korrekt Preis ist. So,mann muss nicht so zu viel Autoführen.

    Aber ,die Pandemie ist noch hier.

    Ob ,die Grenzen öffnet sind wären?

    Ich denke,dass Ich Entscheidung noch nicht hole. Ich warte noch einbisschen.

    Wenn ,bisher das Hotel voll wird sein ,dann Ich sehe etwas Unterkunft in der nähe. Ich hoffe,dass Ich eine Möglichkeit mit Euch rollen habe .(huhh! Dieser Satz war einbisschen Kompliziert)

    Und Ich könnte mit Euch Hände shütteln.

    Grüsse István

    ja! Ich habe vergessen.

    [Handy-Nr. wurde vom Moderator entfernt. Bitte keine persönlichen Daten (wie Telefonnummern etc.) in den Beiträgen angeben! Die Telefonnumer ist im Profil von István eingetragen.]

    Hallo Michael.

    Ich habe gedacht. Ich denke so,dass eine Reise mit einem Zwerg von Deutschland nach Ungarn ist ein Selbsmord. Ausgenommen, wenn der Mann 130cm hoch ist.

    Ich fühle mich,dass "Egészségére" im Ungarn genug ist. Mann kann mit diesem Wört ,einen Karrier machen.

    Wenn, die Pandemie ende ist und Ihr nach Ungarn kommt, dann sichk mir eine Nachricht. Dann organisieren Wir eine "Gulasch "Party. Wir haben eine grosse Kochkessel,deshalb werden Wir nicht sterben von Hunger.

    Grüss István

    Hallo Michael.

    Ich wohne neben von Budapest zirka 15 km im Fót . Aber Wir haben einen Ferienwohnung im Balatonalmádi neben der Plattensee. Ich könnte freuen mich,wenn Wir treffen dort könnten.Ich bitte dich,wenn Du eine Ausflug plants,dann schreib mir.

    Ich kenne einen Möglichkeit zu Reise mit Mg Midget nach Deutschland. Das ist Auto am Zug. Ich war so einmal im Deutschlan.

    (Dann ,mit einem Opel Gt)

    Es ist genug bequem. Der Bahn fahrt von Wien nach Deutschland. Ich nachsehe,ob fahrt der Bahn nach zum Beispiel nach Köln. Köln und Paderborn Ferne zirka 180 km. Ich könnte noch diese Reise annehmen. (Ich bin 190cm Hoh,deshalb der Midgett ist für mich einbisschen knapp.

    Grüss István

    Nachschrifft: Ich hoffe,dass Ihr mich verstehen kann,weil Ich den Deutsch noch nicht so gut kann.:)

    Hallo geherter Mitgleidschaft.

    Ich möchte für ganze Geselschaft ein Covidfreies frohes Jahr von Ungarn wünschen.Ich hoffe,dass das Leben im nächtes Jahr abfahrt wird. Ich möchte mit Euch schon ein mal persönlich treffen und mit Euch auf einen Ausflug teilnehmen.

    Bisher grüss für Euch István