Beiträge von windy

    hallo,bernd!

    paypal hab ich nicht,wenn du mir die kontodaten schickst,überweise ich

    das geld von der bank.das sind dann 54,-eur mit versicherung.


    lg windy

    hallo,bernd!

    hast du die res.radabdeckung noch?wenn ja,schickst du diese nach österreich?

    nenn mir deinen preis und die kontodaten,dann überweise ich dir die summe.

    übrigens,die sitze von dir hab ich gereinigt,einen hab ich repariert und aufgepolstert,

    sind nicht perfekt,passen aber super zum auto(ich will ja kein besser als neu)!


    lg aus österreich,windy

    hallo,markus!

    ich bin ca 80 km von passau zu hause,da ist es schon ein breiter weg in eure gegend,viellei cht könnt ihr mal was in bayern machen,ich denke da kommt sicher auch jemand aus unserer gegend.mein sprite ist jetzt (nach ca 40 jahren)wieder fahrbereit,brauche noch den eintrag für die felgen(minilite)und den eintrag "historisches fahrzeug" im fahrzeugbrief,dann werd ich die zulassung machen.so wie ich eure szene beobachte sein ihr bei euren treffen immer schnell ausgebucht!warten wir mal ab bis diese c.sch...vorüber ist,dann wird sich sicher wieder was bewegen!


    gruss aus österreich,durchhalten,xund bleiben! windy

    hallo,spridgetfreunde!

    hab letzte woche eine tour durch deutschland gemacht,lenksäule ,türgriffe und kleinteile von martin in lüdenscheid geholt und die sitze von bernd in dortmund,dh ich bin z.zt. mit teilen versorgt,dach,persenning und kleinteile bestelle ich neu!

    wünsch euch eine unfall und pannenfreie saison 2020!


    lg windy

    hallo,bernd!

    nachdem am 15.juni die grenzen wieder offen sein sollten,hab ich eine frage:

    gibt es in der woche nach dem 15.6. bei dir ein zeitfenster,zum abholen meiner

    sitze,ich würde dann meinen zeitplan mit martin aus lüdenscheid abstimmen

    und dich dann anrufen!


    danke ,windy

    hallo,bernd!

    ich hoffe,es geht euch gut,ich habe eine idee wg.der sitze!

    martin aus lüdenscheid hat eine passende lenksäule

    und kleinteile für mich!wir könnten ,sobald es an den grenzen

    wieder leichter wird ende mai od.im juni eine runde drehen

    und in köln bekannte besuchen!


    wenn mein zeitplan überschaubar ist,werd ich mich melden,lg windy

    hallo,bernd!

    dein preis ist super,dann möchte ich die sitze kaufen,versand ist da immer kompliziert!

    vielleicht finde ich eine möglichkeit zum abholen,ist zwar ein weiter weg,aber vielleicht

    kommt jemand aus deinem umfeld nach mühldorf/inn zum treffen,dort bin ich jedes

    jahr(heuer am 26.4.)wie ich schon erwähnt habe,habe noch einige monate arbeit

    mit zusammenbau und die sitze brauch ich nicht gleich!


    lg wdy

    hallo,bernd!

    c-typ sitze waren bis fg nr( han 8/ 55500)

    verbaut,meiner hat han 8/51ooo,voriges jahr waren bei ebay d-typ sitze(leder mit kleinem fehler)um 400 eu zu verkaufen(wollte warten ob ich die passenden finde)

    ich habe die sitzrahmen für meine c-typ-sitze,, ,müsste sie neu tapezieren(kostet bei moss ca 750 eu. mit kunstleder),für mich ist es eine frage deiner preisvorstellung,ob ich die späteren sitze

    einbaue,hab noch einige monate arbeit mit zusammenbau!


    lg wdy

    hallo,spridget -freunde!

    ich möchte meinen sprite endliche auf die strasse bringen,aber mir fehlen noch einige teile!

    suche eine lenksäule(inner column)für sprite mk3(midget2)mit dem isolierten schleifring

    und kabel zum lenkrad,vielleicht hat jemand schöne c"typ-sitze oder türaussengriffe für

    dieses fahrzeug?

    ich habe lenksäulen für sprite 1/2oder mk4,ausserdem wssrahmen,steckfenster,armaturenbrett,mk2

    dachgestänge mk4 etc abzugeben!

    lg aus österreich von windy