Beiträge von Peter

    Hallo Stolli,


    warten wir mal die Resonanz der Gemeinde ab.


    Als ich noch keinen "Großen" hatte, habe ich mir bei dem ein oder anderen Messebesuch eben was "Kleines" gekauft.


    Grüße

    Peter

    Hallo Stolli,


    auch von mir ein großes Lob über die geleistet Arbeit. Top!


    Die fehlenden Cover sende ich dir am WE.


    Was hältst du neben der Modell- und Bücherliste von einer Modelautoliste? Machbar oder zu aufwändig?


    Grüße

    Peter

    Hallo Ragnar,


    wo die netten Bilder vom PBL75 aufgenommen wurden, kann ich dir leider nicht sagen.


    Wenn du dich aber auch für den Erbauer Donald Healey interessierst, kann ich dir den Besuch der St Michaels Mission Church in Perranporth empfehlen.


    Hier ein Auszug der Beschreibung:

    St. Michael’s has always had a connection with Donald Healey and his family. He was born in 1898, his family were regular members of the congregation and there is still a connection today. When Donald Healey passed away in 1988 the Austin Healey clubs of America and Canada presented a new east window to the church in his memory. In 1993 the window was installed, representing the life of a Cornishman, aviator and motor engineer. It truly represents the history of the area.


    Und du wirst folgendes entdecken:


    Viel Spaß beim Entdecken wünscht

    Peter

    Biete hier ein erleitertes Schwungrad für den Froschmotor an.


    Gewicht: 5,46 kg

    Zusand: gut

    Zahnkranz: i.O.


    War auf einem 998 cm Motor verbaut. Der Frosch hat nun einen 1275er bekommen, wo die Schwungscheibe nicht mehr passt. Passt auch nicht am 10CC Motor. Eventuell am 10CG. Kann ich aber nicht bestätigen.


    Preisvorstellung: 100€


    Abholung in Staig oder Retro Classics Stuttgart. Versand gegen Gebühr


    Hallo Ragnar,


    habe letztes Jahr auch mit einem Gabelöl meine Dämpfer befüllt und bin sehr zufrieden damit.

    Habe mich für ein SAE20 entschieden, was etwas zäher ist als das Originale SAE15.


    Viele Grüße

    Peter