Beiträge von Aryeh

    Wenn Euch ein SUV nicht gefällt, wie wäre es dann hiermit …

    Kommt einem Sportwagen schon näher.

    Mal abgesehen davon dass das Ding aussieht als hätte sich der unglaubliche Hulk auf Spidermans Gesicht gesetzt... "Zudem soll sich Technologie an Bord befinden, die das autonome Fahren auf Level 3 ermöglicht."

    NO WAY... ich stehe auf autonomes Fahren auf Level -10... Autonomes Fahren... Für mich ist das Automatikgetriebe in meinem XJ12 das absolute Maximum an autonomem Fahren. Das einzige was in meinen Autos autonom sein darf bin ich und selbst ich bin nur teil-autonom (bin verheiratet).


    Autonomes Fahren... Oy ...Autonomes Fahren... in einem MG... Oy ...Ich wollte heute eigentlich noch etwas essen... Oy...

    Das schlimmste ist, dass die das echt als Argument FÜR das Auto verkaufen, da hätte stehen müssen: "Leider soll sich an Bord Technologie befinden die das autonome Fahren auf Level 3 zur Folge hat, das Fahrzeug ist also leider nicht nur hässlich sondern auch vollkommen unbrauchbar."


    Und dann vergleichen die dieses Teil noch mit dem Mazda MX-5??? Hallo??? Der MX-5 ist ja wohl eine Roadster-Legende, das Teil ist nur ein schlechter Witz.


    Liebe Grüße Euer abgef****er Aryeh