Beiträge von Axel

    Guten morgen Jan wenn du einen Dichtsatz bestellst bestell dir gleich noch einen neuen Schwimmer aus Kunststoff.

    Ich hatte schon mal das Problem das sich der Messing Schwimmer mit Kraftstoff gefüllt hat und der dann nicht mehr schließen kann und somit der Kraftstoff die ganze Zeit fliest

    Gruß von der Schwäbischen Alb

    Axel

    Leute..... das ist echt hochinteressant mit den Ölen aber ihr habt mich immer unsicher gemacht kann mir nicht einer zb. Ölprinz ein top Öl empfehlen Hersteller und Viscosität das wäre echt super. Nicht das ihr euch ans Bein gepisst fühlt das ist echt hochinteressant mit den Zusätzen und so aber bringt mich nicht wirklich weiter

    Gruß Axel

    Guten morgen Ölprinz:):) ich hab in meiner Hinterachse ein quaife rx 4182 Sperrdifferential eingebaut was für ein Öl würdest du da reinkippen?

    Nochmals vielen lieben dank für die Hinweise ich werde natürlich über die Stopfen berichten.


    Claudio ich werde ein SAE 80/90 verwenden aber in welchen getrieben sind Bronzeteile verbaut?

    Ich bestell jetzt Mal den beim Stevens und dann sehen wir weiter

    Ich geb euch dann bescheid ob er dann sauber passt:thumbup:

    Aber noch eine Frage an euch was für Achsöl tut ihr rein ich dachte an SAE 90 ist das Okay?

    Hallo Thomas

    Ob innen vier oder Sechskant ist egal aber auf dem Bild von Limora ist nicht zu erkennen ob er konisch ist da hab ich bedenken

    Guten morgen zusammen:)ich komm hier wahrscheinlich mit einem uralten Thema aber bei meinem Frosch ist der Öleinfüllstopfen kaputt, bei Limora hab ich einen gefunden aber ich weiß nicht ob der passt bein mir ist einer mit Innenvierkant und konischem Gewinde verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    So Leute stellt euch vor ich hab jetzt nach wochenlangem diskutieren endlich die Papiere für meinen Frosch bekommen ich bin sooo glücklich nochmals vielen lieben dank Marcus das du mit dem Prüfer telefoniert hast??

    Kann man das irgendwo nachlesen oder hat jemand was schriftliches? ich dreh noch durch mit dem Tüvler

    Das heißt im Klartext in einer Baureihe kann man alle Motoren einbauen die es in dieser Baureihe gegeben hat?

    Hallo Leute ich hab eine Frage.

    Den Frosch gab es doch serienmäßig mit dem 1275ccm Motor mit 60 PS oder?