Beiträge von Michael Beck

    Ich habe einen MG MIghet für meine Tochter gekauft,der zerlegt ist und zum Teil schon restauriert ist,wie z.B die Vorderachse.

    Das Chassi hat der Vorbesitzer schon chemisch entlackt und es hat sich herausgestellt ,dass es sich im ungeschweisten Orginalzustand befindet,es wurde von mir KTL und befindet sich jetzt beim Lackierer

    Mit allen technischen Aufgaben habe ich keine Probleme,da ich Erfahrung in der Restauration von Autos habe.

    Ich habe selbst 2 Volvos die ich beide selber restauriert incl. Motor und Getriebe überholung.

    Einen der beiden habe ich auch in Einzelteilen gekauft und wieder zusammengestetzt.

    Und hier beginnt mein Problem,da ich überhaupt keine Bilder von dem fertigen Auto habe , gibt es im Raum Mainz Wiebaden Frankfurt jemanden der mir bei der Montage behilflich sein kann

    bei dem ich ab und zu mal nachfragen kann und mir ein paar Tipps holen kann.

    Es würde mir sogar schon reichen wenn ich mir einen kompletten Mighet anschauen könnte,damit ich weiß wie und wo die einzelnen Komponenten verbaut sind.