Beiträge von Rabro

    Moin Männer

    Er läuft wieder, nach einem ganzen Tag Sucherei 😂

    Nach dem Check das Sprit läuft kam die Zündung dran. Ein Kabel musste repariert werden und der Verteilerfinger musste ersetzt werden. Probefahrt auf der alten Rennstrecke „Grenzlandring“ in Wegberg bestanden.

    Nochmals vielen Dank an Alle und noch einen schönen Sonntag


    Gruß

    Ralf

    Hi

    Also der Anlasser drehte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Zündfunke noch nicht geprüft. Werde mal nächstes Wochenende die Kabel prüfen ob Bruch oder Ähnliches und mir die Zündkerzen und co anschauen, bevor ich mir ein Teil kaufe was ich vielleicht gar nicht benötige :)

    Hallo Zusammen,

    Während einer Landstraßenfahrt find der Motor von meinem Midget aus und ließ sich nicht mehr starten. Tank voll benzinpumpe ok. Was kann es sein?