Beiträge von Dieselcamper

    Moin zusammen!


    Ich habe bei Limora einen Keilriemen bestellt. Schon am 2. November, kurz nach der Bestellung, bekam ich eine E-Mail mit dem Inhalt, die Bestellung mit der Nummer blablabla wäre "komplett abgeschlossen". Nichts zum Versandstatus und keine Nummer zur Paketverfolgung.


    Über das Kontaktformular habe ich nachgefragt, doch weder bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ich etwas über das Kontaktformular gesendet habe, noch eine Antwort auf meine Frage.


    Wenn ich die Hotline anrufen will (natürlich innerhalb der Zeiten für tel. Beratung), wird jedesmal nach dem ersten Tuten der Anruf beendet. (Im Handy wird jedoch kurz "Limora Oldtimer GmbH" angezeigt, so dass ich davon ausgehe, dass die Nummer stimmt.)


    Lange Geschichte, kurze Frage:


    Wisst ihr, was bei denen gerade los ist? :/

    Guten Morgen,

    Kein Alltagsauto, keine Autobahn. Nur über Land und geniessen. 8o

    Nee, kein Alltagsauto. Aber doooch, ist trotzdem ein Auto und darf mal kurz Autobahn fahren. Natürlich gibt es keine langen Autobahnstrecken und erst recht keine Vollgasfahrten.


    Den Kleinen mal zur Arbeit mitnehmen ist doch legitim. Früher aufstehen kommt aber nicht infrage - 0500 Uhr reicht bei 15,5 Std. Dienst. Dafür mache ich das auch nicht täglich sondern bleibe mehrere Tage am Stück dort. Nach dem Dienst über Land... an sich gute Idee. Aber um 2230 Uhr sind Landstraßen auch nicht mehr angenehm zu fahren. Genau deshalb hatte ich gefragt ;)


    Danke euch allen für eure Antwort! So kann ich beruhigt mal auf die Bahn gehen.

    Schönen Abend und noch eine gute Woche :thumbup:

    Moin zusammen!


    Wie schnell seid Ihr mit eurem Schätzchen so auf der Autobahn unterwegs?


    Ich möchte mit meinem 73er Midget gerne mal zur Arbeit fahren. Das sind so 43 km, meistens Autobahn. Welche Geschwindigkeit kann ich dem kleinen 1275er zumuten? Was mag er gern?


    Danke für eure Tipps und viele Grüße!