Retro Classic Stuttgart - Gemeinschaftsstand English Corner

Dieser Termin wurde am 31. Mai 2021, 17:19 von Thomas abgesagt.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Hi Thomas, ....da ich ja wie gewohnt sonst nix zu tun habe, mache ich wie gewohnnt gerne mit und freue mich

Kommentare 6

  • Auch der Termin, Donnerstag, 8. Juli 2021 - Sonntag, 11. Juli 2021 wurde abgesagt.


    Gruß Jochen

  • Hi Thomas,

    bin jetzt auch gegen die chinesische KH geimpft, der 2. Impftermin ist ein Problem. Gibt es Infos über die Messe ?


    LG

    Ulrich

    • Nein Ulrich, leider noch keine neuen Infos.

  • 2021 leider ohne uns, wir pausieren noch.

  • Danke Jochen ... habe gestern die offizielle Nachricht bekommen, aber erst gerade Emails gelesen.

    Finde ich gut jetzt, keine Überschneidung mit Bremen und wieder 4 Tage.

  • Terminänderung