British Days 33175 Bad Lippspringe

Die Stadt Bad Lippspringe veranstaltet vom 17. - 18. August ihre British Days. Dabei dreht sich alles um englisches Livestyle, Essen und Musik. Für ein passendes Ambiente im Kurpark sorgen dann die englischen Klassiker aus dem Hause MG, Austin Healey, Triumph, Jaguar, Rover usw. Der Eintritt für die Fahrer / Beifahrer ist natürlich frei. Also sicherlich ein netter Platz zum treffen, fachsimpeln und die schöne Atmosphäre genießen. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich kommen würdet.


British Weekend

Great Britain in Bad Lippspringe! Von Samstag bis Sonntag verwandelt sich die Gartenschau in ein Kleinod für alle Fans der Insel. Wir feiern die englische Lebensart mit einem umfangreichen Programm. Neben englischen Oldtimer, Pipes und Drums Bands, Live Musik am Samstag Abend, werden die Highland Games ein Highlight an diesem Wochenende sein. Im Eingangsbereich präsentieren zahlreiche Aussteller alles rund um den british way of life.

[Blockierte Grafik: https://www.gartenschau-badlip…b86acb-6e4e3d30@800ll.jpg]

Termine

Sa, 17.08.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
So, 18.08.2024, 11:00 Uhr - Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr

Ort

Gartenschau

Freuen Sie sich an beiden Tagen auf typisch englische Blumen und Gartenmöbel, englischen Tee, Fudge, Literatur, Whiskey und Souveniers. Alles im Zeichen des Union Jack. Natürlich ist auch für weiteres leibliches Wohl gesorgt, ganz gleich, ob man lieber Fish & Chips oder Scones mit Clotted Cream mag. Nicht zuletzt runden ein Guinness oder ein Glas Pims das Gastronomieangebot ab.