Anfrage Spargeltour Ende Mai

  • Hier mal eine Anfrage. Wäre Interesse vorhanden zu einer Spargeltour Ende Mai in den Westerwald (Bad Marienberg/Hachenburg)?

    Grund meiner Anfrage:

    Das Morris Minor Register Deutschland plant seine jährliche Spargeltour mit Spargelessen in Hachenburg Ende Mai dieses Jahres. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Minnor Register und da kam mir die Idee den Kreis (sofern Zustimmung vom Minor Register) den Kreis auf Sprite und Midget Teilnehmer auszudehnen. Die Morris Minor haben auch fast alle den A-Serie Motor und Getriebe wie der Spridget und damit viel Gemeinsamkeit.

    Wäre Interesse da, würde ich beim Organisator im Minor Register mal anfragen, ob man nicht eine gemeinsame Veranstaltung machen könnte. Ich glaube die Sympatie für das andere Auto ist von beiden Seiten da und es wird sicherlich auch viel zu fachsimpeln sein. In Hachenburg kann übernachtet werden.

    Wie ist Eure Meinung dazu?

    Sollte es einige Interessenten bei den Spridgets geben, würde ich beim Organisator im Minor Register mal anfragen und mich für ein gemeinsames Treffen stark machen.

    Gruß

    Josef

  • Hallo Josef,


    finde ich gut zumal das bei mir um die ecke liegt;)wäre dabei wenn ich bis dahin mein Wägelchen wieder Fahrbereit habe :(gruß dodo

    Austin-Healey, Sprite MK3, Bj. 1966

    Vespa N50 Bj.1965 :P

  • Hallo Josef,

    der Termin wäre wichtig, da Ende Mai ja auch Pfingsten ist.

    Pfingsten bin ich schon weg, ansonste würde schon Interesse bestehen.


    Schönen Gruß

    Michael

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Mal so eine Frage:

    Zieht man den Schuh normalerweise nicht andersherum an? Fragt erst beim MMR, ob es gewollt ist und dann hier?

    Leider sind die Termine des MMR auf der Webseite vom letzten Jahr.

    Aber warten wir ab, was daraus wird.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Wenn kein Interesse da ist, brauche ich ja garnicht zu fragen. Und ich kenne den Organisator im Minor Register so gut, dass ich denke dass meine Anfrage sehr wahrscheinlich auf fruchtbaren Boden stößt und nur ggf. Platzbeschränkungen dem entgegensprechen.

    Nachher frage ich im Minor Register und man freut sich da und keiner vom Spridgetregister meldet sich dann an. Das wäre sehr ärgerlich. Das möchte ich durch meine Anfrage hier erstmal abklopfen.

    Aber inzwischen denke ich auch ich lasse es lieber sein, wenn man hier schon wegen der Formalien Bedenken hat.

    Gruß

    Josef

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.