• Hallo brauche mal Unterstützung in Bezug auf Poliermaschine und Politur .

    Der Lack ist stumpf und rau und ich möchte ihn gerne wieder etwas zum Leben erwecken aber habe keine Ahnung was man am besten nimmt . Habe es bereits per Hand mit Lackreiniger und Politur versucht ..... Ergebnis fast noch schlimmer wie vorher . Beim Profi soll das 300 € kosten die ich gerne in andere Sachen für meinen Zwerg investieren würde .

    Bin für Ratschläge und Tipps offen .

    Lg

  • Hallo Petra,


    hm, ich würde versuchen den Profi auf 250 runterzuhandeln, weil das Auto ja so klein ist :)

    Weil, das ist echt viel arbeit und das Ergebnis ist meistens das Geld wert. Kannst Du sagen obs der erste Lack ist oder schon mal lackiert?

    Von dem Swizoil oder Herrenfahrt Zeugs rate ich Dir aus eigener Erfahrung ab. Das Zeug hilft eigentlich (bei mir) nur dann, wenn mans eigentlich gar nicht nötig hat.


    Gruss

    Roland

  • Hallo Petra,

    Ich kann Dir wirklich nur empfehlen das Geld bei einem Profi❗️zu investieren.
    Ich habe das schon das eine oder andere mal gemacht - und die Fahrzeuge sahen danach wie neu lackiert aus. Ein Tiefenglanz, welchen ich so niemals hinbekommen hätte.

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.