Bin gerade liegen geblieben und für Ideen dankbar

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Melde mich gerade live von Feldweg? bin vor 5 min mit meinem Zwerg los und irgendwann hab ich gemerkt, dass er das Gas nicht mehr richtig annimmt. Bin dann in einen Seitenweg gerollt und da stehe ich nun. Der Wagen springt nicht mehr an. Der Anlasser orgelt aber mehr passiert leider nicht. Habt ihr ggf. Ideen. Ich weiß ist jetzt globalgalaktisch gefragt aber ich dachte ich probiere es mal.


    Gruß

    Philipp

  • Hast du Werkzeug dabei?

    Kerze raus und schauen ob Funken da ist.

    Benzinschlauch am Vergaser ab und schauen ob Benzin kommt.


    Danach können wir es besser einordnen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Bist du bergauf gefahren?

    Dann kann das durchaus der Grund sein. Kennst du noch die alte Aral Werbung? Mit dem Benzinkanister Richtung Tankstelle?:)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Tankanzeigen sind vielfach Schätzeisen. Hat mich auch schon einmal überrascht und bin damit liegengeblieben.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.