Keramik Versieglung

  • Moin moin


    Hat einer in der Runde Erfahrung mit Keramik Versieglung, wusste bis eben nicht das es sowas gibt , freu mich über jeden Kommentar aber bitte nix über Kosten, Gruß dodo

    Austin-Healey, Sprite MK3, Bj. 1966

    Vespa N50 Bj.1965 :P

  • Hallo Dodo,


    an meinem Golf 8 GTI habe ich die Alufelgen Keramik versiegelt, einmal mit dem Hochdruckreiniger vorsichtig abspritzen, leicht bürsten und die Felgen sind wieder sauber.


    Gruß


    Jörg

  • Hallo,


    habe im letzten Jahr meinen Midget professionell aufpolieren lassen und danach eine Keramikversiegelung aufbringen lassen. Der Lack sieht danach aus wie neu und die Farbe hat eine ganz andere Tiefe bekommen.

    Es reicht nun aus, dass Auto einfach abzuspritzen und danach mit einem Microfasertuch abzutrocknen. Nichts haftet mehr am Lack.

    Ich bin damit sehr zufrieden.


    VG aus Essen


    Andreas