Gesucht: Cover aus Gummi unter dem Schaltsack, Midget BJ-73

  • Grüße ins Forum, mein erster Beitrag ;),


    wie geschrieben suche ich das o.g. Teil.

    Heisst bei Moss "Gear lever gaiter, AHA9722" fehlt leider wohl schon länger bei meinem, ist aber wohl nicht mehr lieferbar.

    Vielleicht hat einer noch so ein Teil rumfliegen.


    Ansonsten würden mir auch ein paar Fotos helfen, kann man möglicherweise nachbauen.


    Vielen Dank im voraus,

    Vanni

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Vanni

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Metallabdeckung unter dem Schaltsack, Midget BJ-72“ zu „Gesucht: Metallabdeckung unter dem Schaltsack, Midget BJ-73“ geändert.
  • Hallo Vanni,

    willkommen bei uns in Forum und Register!


    Was suchst Du genau? Das Teil AHH 9722 ist nicht aus Metall, sondern aus Gummi. Dazu gibt es allerdings einen Metallrahmen (AHA 9487).

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Halloi Stolli,

    danke für Deine Nachricht. Den Rahmen habe ich. Dann das Teil aus Gummi, ich dachte es wäre aus Metall. Ist dann da oben noch eine Manschette drin?


    Hast Du so ein Teil?


    Grüße,

    Vanni

  • Hallo Vanni,

    nein und nein.


    Da ist keine Manschette drin, sondern in die Aussparung wird die runde Metallplatte eingesetzt, die oben mit 3 Schrauben auf dem Getriebehals verschraubt ist und die den Schalthebel in seiner Position fixiert (siehe Teile Nr. 24/25 im Bild).


    Und ich habe leider kein solches Teil für dich, wollte aber deine Teilesuche unterstützen. Denn wer ein Gummiteil im Regal hat, denkt bei der Suche nach einem Metallteil nicht unbedingt daran.


    Getriebeteile.PNG

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Vanni

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Metallabdeckung unter dem Schaltsack, Midget BJ-73“ zu „Gesucht: Cover aus Gummi unter dem Schaltsack, Midget BJ-73“ geändert.
  • Danke Stolli,

    habe mal die Überschrift geändert und suche weiter :)


    Was ich auf jeden Fall habe, ist die 26 und 27.

    Wenn ich wieder am Auto bin, suche ich mal weiter, was da ist oder noch fehlt.


    Grüße,

    Vanmni

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.