Beiträge von juergen

    Servus miteinander,

    nachdem mein Kabelbaum aus einem Wirrwarr bestand und einige Gerätschaften nicht so funktioniert haben, wie ich es wollte, habe ich ihn einfach nochmals ausgebaut. Ich hab zwar Fotos gmacht aber das einzige was momentan nicht funktioniert ist der Blinkerschalter. Eigentlich kann ich den Stecker vom Blinker einfach nur auf den Stecker vom Kabelbaum drücken, jedoch blinkt der Blinker nichtX(. Die Warnblinkanlage geht, der Blinker jedoch nicht. Braucht der Blinker evtl irgendwie Masse, o.ä von der Lenksäule, denn die wäre noch ausgbaut (andere Baustelle). Sprich ich schalte den Blinker ohne das er vorerst befestigt ist.:/. Hört sich irgendwie komisch an:/


    Grüße aus der Oberpfalz

    Jürgen

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, jedoch hab ich mich über die Elektonik/ Kabelbaum gemacht. Komplett raus und dann wider rein, nachdem es hier einige Probleme gab und noch gibt---siehe neues Thema:D


    Nachtrag und 12 Stunden später:


    Habs nach deiner ANleitung gemacht Stolli...Einwandfrei und ohne Probleme...Danke Euch


    Grüße und schöne Woche

    Jürgen

    Servus Rainer,

    ich hatte das gleiche Problem. Motor ging nach ca. 20km aus und sprang nicht mehr an. Zündspule war heiss. Ich hab damals lediglich die Spule gewechselt und das Problem war weg.


    Viel Glück

    Jürgen

    Hallo miteinander,

    nach mehrjähriger Schrauber-Abstinenz, habe ich mich mal wieder an meinen Zwerg gemacht. Und wenn du anfängst kannst du nicht mehr aufhören, bis dich die Frau oder die Kids aus der Scheune holen.

    Ich habe jedoch gleich festgestellt, das sich die alten Probleme nicht von selbst gelöst haben. Hier z.B. die Lenksäule.

    Das montierte Lenkrad hat ein Spiel und lässt sich ca. 2-3cm heraus ziehen und wieder hineindrücken. Die Schraube an der Verzahnung an der Lenkung ist jedoch fest. Meine Frage ist ob das Lenkgestänge zerleg werden kann und wo evtl das Problem liegen könnte.


    Vieln Dank


    Jürgen