Beiträge von BOB

    MG Drivers Club


    Der MG Drivers Club Deutschland e.V. bietet nun auch allen AH Sprite Fahrern die Möglichkeit der Mitgliedschaft. Da ja gerade im Bereich der Modelle MK II bis IV eine Gleichheit zum MG Midget besteht, sollten die Fahrzeuge auch gleich behandelt werden.

    So habe ich mich beim MG Drivers Club dafür eingesetzt, dass diese Aufnahme möglich ist. Verbunden mit der Mitgliedschaft ist natürlich auch die Teilnahme an den Frühjahrs- bzw. Herbsttreffen, sowie an allen anderen Veranstaltungen die vom Club organisiert werden. Ob Schrauberkurs oder Brunch&Blues, alles wird geboten.

    Ferner erscheint 2xjährlich ein farbiges Clubmagazin, das ab der nächsten Ausgabe auch eine "Midgetcorner" beinhaltet. Hier gibt es dann immer aktuelles und interessantes zum Thema Midget oder Sprite. Ebenso unterstützt der MG Drivers Club e.V. auch unser jährliches Spridgettreffen tatkräftig.


    Alle Infos zum MGDC unter: www.mgdc.de