Beiträge von Ihace533

    Hallo Zusammen,

    wenn es die Original-Farbe ist, heißt der Farbton Tahiti- Blue. Meiner hatte den gleichen Ton.

    In Peagant- Blue habe ich meine nächste

    Baustelle in der Garage stehen.

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Paul

    Moin Leute,

    ich habe bei meinem Mitch nach Einbau die gleichen Probleme/ Gedanken gehabt. Stellt die

    Hinterradbremse ein und fahrt erstmal. Der Druckpunkt verschiebt sich im laufe der Zeit wenn sich Scheibe und Beläge eingeschliffen haben. Schönen Sonntag noch, bin gleich am Motor. Paul

    Hallo Dodo,

    Dot 4. Es gibt den EEZI Bleed bei Limora, da braucht's du dann aber noch eine alte Kappe vom Bremszylinder, in dem du ein Loch für den Füllschlauch bohren kannst. Wird einfach mit Luftdruck aus einem Reifen über einen Schlauch mit Füllstück dann gewechselt. Schau dir auch die Bremsschläuche an, ist dann ein Abwasch.

    Gruß Paul

    Hallo Toto,

    der Bremszylinder ist definitiv undicht. Tausche am besten gleich beide aus, der andere wird nicht besser sein. So kannst du dann die Bremsflüssigkeit gleich wechseln.

    Gruß Paul

    Mein Vorgänger hat die Federn auch falsch montiert gehabt. Mein Schadbild sieht seit 23 Jahren oder noch länger so aus. ( Natürlich nicht so blank) Bis jetzt keine Probleme gehabt.

    Gruß Paul

    Hallo Jo,

    auf der linken Seite ist im Tunnel eine Öffnung unter dem Teppich und Antidröhnmatte. Ich habe mir eine Langnuss besorgt und auf halber Höhe ein Loch für die Kabel gebohrt damit man den neuen Schalter einschrauben kann.

    Liebe Grüße aus Wetter

    Hallo,

    ich muss Uli Recht geben. Der Weg ist das Ziel. Auch ich habe einen " unwirtschaftlichen" Midget

    wieder aufgebaut. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel gelernt.

    Lass dich nicht beirren, jeder sollte selbst entscheiden was er macht. Wenn der Midget

    eines Tages fertig in der Garage steht und Du voller Stolz sagen kannst "MEIN Midget", waren alle Mühen und alles Geld richtig angelegt.

    Good Luck und gehe DEINEN Weg.


    Gruß Paul

    Hallo Fabian,

    ich habe auf meinem 1500er auch K&N Filter

    verbaut. Das Ansauggeräusch ist geringfügig lauter. Beim TÜV gibt's keine Probleme, Stichwort " Zeitgemäßes Zubehör".

    Normalerweise wird die Achse mit den Sleeves, neuem O - Ring und neuer Papierdichtung dicht.

    Habe bei meinem letzten Sommer beide Seiten neu gemacht. Auf die Papierdichtung habe ich noch etwas Hylomar aufgetragen und dann verschraubt.