Hallo Pitt,
das mit dem Holzarmaturenbrett gefällt mir.
Könntest du mir da noch weitere Fotos, seitlich, unten etc. zusenden?
Wenn du WhatsApp hast kannst du diese mir auch dort hin senden,
wäre super.
Kalli
Hallo Pitt,
das mit dem Holzarmaturenbrett gefällt mir.
Könntest du mir da noch weitere Fotos, seitlich, unten etc. zusenden?
Wenn du WhatsApp hast kannst du diese mir auch dort hin senden,
wäre super.
Kalli
Hallo Pitt,
Danke für die Info.
Ist das Holz an dem Armaturenbrett original?
Habe ich noch nicht gesehen.
LG Kalli
Hallo Pitt,
wo genau soll diese Kontrolllampe im Armaturenbrett sitzen? Und wie funktioniert dann das Schaltsystem?
Hallo Wolfgang,
wenn das so ist, baue ich den Purolator
besser nochmal aus, also den kpl. Anbau
und schaue nochmals nach...
Danke nochmals an ALLE
Hi Tomtiger,
genau so werde ich es beim nächsten mal auch machen, wollte ich erst machen hatte aber dann bedenken dass es am Flansch evtl. undicht werden könnte...!
So sieht es jetzt aus!
Weiss jemand wofür der elektr.Anschluss
gut sein soll? Eine Öltemperatur habe ich nicht und der Öldruck kommt über den Öldruckschalter!
Hallo major healey,
also oben habe ich mit einem Schraubendreher alles abgetastet, es war definitiv keine drinnen...da müsste ich mich schwer getäuscht haben.
Ich werde es weiter beobachten, falls es schlimmer wird sehe ich nach.
...ich halte euch auf dem Laufenden...
Hallo,
ich verfolge schon die ganze Zeit das Thema! Der leichte Überdruck im System kommt aufgrund des Bodenventils im HB Zylinder zustande (ca.0,3bar). Ich würde ebenfalls die beiden BZ hinten erneuern.
Hallo,
oben war gar keine Dichtung verbaut gewesen, hat mich gewundert dass es überhaupt dicht war. Oben und unten habe ich jeweils eine neue Dichtung verwendet, aber so richtig dicht ist es meiner Meinung nicht, es schwitzt leicht. Ich habe es zwar fest angezogen, aber abreissen wollte ich es auch nicht
Nein, ich habe einen Papiereinsatzfilter.
MK III EZ. 07-1967 1275ccm Motor...
Hallo zusammen,
habe heute beim Migdet das Öl und den Filter gewechselt.
Das mit dem Ölfilter wechseln ist etwas
tricky! Es ging zwar aber ohne Grube und Bühne etwas anstrengend. Gibt es da einen Trick? Und so richtig dicht ist er auch nicht geworden...!
Gibt es da die Möglichkeit auf Filterpatrone umzubauen?
Gruß
Kalli