Beiträge von KlausWiesbaden

    Im Prinzip... falsches Forum ^^ ... aber die grossen Triumph Limos/Estates mag ich auch sehr! Leider wohl sehr anfällig für Rost und doof zu reparieren wegen komplizierten Blechen?

    Aber Du hast ja bereits einen Stag... also kennst Du das schon 8) ?

    Hallo Volker,

    mein Kommentar bezog sich auf die vielen Triumphs, die Marcus im Portfolio hat. Und Ja, die Schweller sind hinüber und von unten aufs übelste überschweißt worden. Mal schaun, wie's weitergeht.

    Hallo Zusammen,

    bin auch, aber nur am Samstag da und sehr gespannt in welcher Weise sich die Atmosphäre zu Dyck, welches für mich jährlicher Pflichttermin war, verändern wird.

    Oliver erwähnte die Zufahrtskarte. Wie könnte ich an diese gelangen.

    Ich freue mich darauf viele Forumsmitglieder kennenzulernen und wünsche eine pannenfreie Anreise.

    Gruß Klaus

    Hallo Forumfreunde,

    benötige dringend Bremsbacken für mein 1959-er Froschauge. Bei AH-Spares ist die Bezeichnung: "BRAKE SHOES-rear-axle set XBRK201."

    Habe es zudem bei Rimmer und Angloparts probiert. Nix auf Lager. Stevens angemailt, aber noch keine Antwort. Limora (dort hatte ich bestellt) gibt erst nach Liefernachfrage ca!!!! in 2 Wochen bei ihnen eintreffend an. Dies kann ich aber nicht so recht glauben kann, wenn schon der zuverlässige AH-Spares auf Nachfrage KEINE Lieferzeit angeben kann. Hat jemand noch einen weiteren Lieferanten oder welche privat auf Lager für eine kurzfristige vorübergehende "Ausleihe"?

    Für Eure Mühen im Voraus dankend und mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden

    Klaus [Telefonnummer vom Moderator entfernt; sie steht im Profil von Klaus ganz unten]