Na ja, mit der verzogenen Ansaugbrücke, die mit Dichtmasse " so weitmöglich" (?) gedichtet wurde wird der Motor wohl immer noch Falschluft ziehen ....
Die Ansaugbrücke wurde laut Werkstatt geplant.
Na ja, mit der verzogenen Ansaugbrücke, die mit Dichtmasse " so weitmöglich" (?) gedichtet wurde wird der Motor wohl immer noch Falschluft ziehen ....
Die Ansaugbrücke wurde laut Werkstatt geplant.
Das wurde bereits am midget gemacht IMG_20230724_163918.jpg
Naja, das muss bedeutet nicht viel bedeuten, wenn er danach nicht richtig läuft.
Aber nach der Profilanpassung und anhand der Bilder ist jetzt zumindest klar, dass es ein Midget Mk III (!) 1500 in UK-Ausführung ist.
Hi Sascha,
ist bei dir ein Hitzeschutzblech am Vergaser verbaut? Ohne Blech kann das Benzin recht schnell anfangen zu sieden. Bei mir ruckelte der kleine bei warmen Wetter relativ schnell. Nachdem ich ein Alublech angefertigt habe und den Krümmer mit Glasgeweband umwickelt habe ist Ruhe.
Gruß Arno
Hi
Die Vergaser wurden zuletzt mit den K&N Luftfilter eingestellt.
Hallo major,
In wie fern sind die luftfilter von k&n ein Problem? Sollten dort doch lieber originale wieder drauf?
Lg
Sascha
Hallo Kalli,
Wohne in Weilburg nähe Limburg. Würde dein Angebot vorbei zu kommen gern annehmen bezweifel aber das ich es bis zu dir hin schaffe, so wie die Diva läuft. 😊
Lg
Sascha
Probleme mit der Einstellungen Der SU vergaser. Mein midget lässt sich nicht richtig einstellen. Am Anfang läuft er ruhig, aber nach kurzer Zeit wenner warm gelaufen ist fängt er an zu ruckeln nimmt kaum Gas an und sobald man steht geht er aus. Hatte ihn schon in einer Oldtimer Werkstatt doch dieser musste sich geschlagen geben. Komme aus Hessen und suche eine Werkstatt die mir weiter helfen kann. Für nützliche Tipps wäre ich dankbar. Benzinpumpe wurde schon auf elektronische getauscht was leider auch keine Änderung brachte. Bin mit meinem Latein am Ende.
Lg Sascha