Heinrich

  • Mitglied seit 27. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
496
Profil-Aufrufe
63
  • Hallo Heinrich,

    Gratuliere zum Frosch.Ich hätte da ein paar Fragen: Wie breit ist die Felge ? Was sollen nur die vier Felgen kosten ?Da noch Motoren bei Marcus sind, ich nehme mal an 948 er Motoren, was soll da ein Motor kosten ?

    Grüße Holger

  • Hallo Heinrich, Deine Entscheidung einen Frog zu kaufen ist genau richtig! Falls Du auf Original und unverbastelt stehst, dann habe ich genau das passende für Dich. Mein Frog ist von 1960 hat eine lückenlose Dokumentation vom ersten Kilometer an, alle damaligen Dokumente und ist im Originalzustand. Kein Rost, original Lack in Weiß und hat eine rote Inneneinrichtung. Durch glückliche Umstände kann ich einen Austin Healey 100/4 bekommen und deshalb möchte ich meinen Frog abgeben. Falls ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich....Grüße...Archie

    PS: Er hat neuen TÜV und ein H-Kennzeichen!