Hilfe wer kennt einen Schrauber für Sprites und Midget in Raum NRW

  • Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Lüdenscheid und bin im Besitz von mehreren Midgets und Sprites. Leider bin ich nicht der begnadete Schrauber. Aber ich fahre die Fahrzeuge unheimlich gerne. Im Moment leider nur meinen Lenham. Aber ich habe einen sehr schönen Midget `78 der springt einfach nicht an. Mit Hilfe von einigen Freunden und Fachbüchern ist es mir einfach nicht gelungen ihn zum laufen zu bewegen. Zündung ist ok, Kopf ist ok ich kann mir jetzt nur noch die Kolbenringe vorstellen das Kompressionsdiagramm ist auch nicht gut aber auch nicht so schlecht, das er nicht mal husten müsste. Das wäre meine erste Baustelle. Die 2, ist ein Sprite Bj. 65 in den der Motor wieder eingebaut werden müsste. Nach einer Kontrolle natürlich. So das ist wofür ich Hilfe gebrauchen könnte. Jetzt zu dem was ich als Gegenleistung anbieten kann... Das erste wäre natürlich einfach die Arbeit zu bezahlen,gerne. Die nächsten Möglichkeiten wären auch denkbar falls jemand einfach kein Interesse hat für Geld an fremdem Fahrzeugen zu schrauben, das kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben. Einmal habe ich sehr viele überzählige Fahrzeugteile für dies Fahrzeuge einschließlich eines kompletten zerlegten Sprites Bj, 62 mit fertig geschweißter Karosse und Hardtop. Die 3. Variante wäre ich mache im Tausch das was ich kann. Verchromen verzinken und andere galvanischen Beschichtungen. Wenn das für einen von Euch interessant wäre oder Ihr jemanden kennt der dafür in Frage käme würde ich mich sehr freuen. Besten Dank für Eure Hilfe Gruß Martin