Ellenbogen, Musikknochen, Gepäck, Frosch

  • Hallo zusammen,

    Gestern wars, der Wekzeugkasten wollte wohl auf den Beifahrersitz und rutschte heimlich beim Fahren nach vorn. Irgendwann habe ich mit dem Ellenbogen nach hinten gestoßen und einen Volltreffer auf dem Musikantenknochen gelandet. Noch am Abend war der Handballen überempfindlich!

    Kennt jemand aus den alten Zubehörkatalogen für den Frosch eine klappbare Gepäckraumabtrennung?

    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Ja Bernd,

    davon habe ich schon einige gesehen. Ich lebe in der Hoffnung, dass schon in den

    End-50-ern jemand darüber nachgedacht und was geniales erfunden hat.

    Ich habe an meiner "Rückwand" zwei angeschraubte Bleche die ich noch bei keinem Frosch oder Nachfolger gesehen habe. Vielleicht hatte da jemand so eine Trennwand eingesteckt.

    Ich werde einfach noch ein bisschen durchs Netz fräsen. Viellciht kommt mir ja eine Erleuchtung.

    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Hallo Ragnar,


    wie wäre es mit einem passend gesägten Brett (evtl. in der Wagenfarbe passend gerollt ;-))) - einfach und schnell gemacht - und auch leicht genug, um die Performance nicht zu beeinflussen.


    Grüße

    Dieter

  • Dieter und das klemm ich einfach hinter die Sitze wo kein Platz ist, sondern die Sitzlehne?

    Selbstbau plane ich doch schon wenn ich nix vernünftiges finde. Es ist nur wie Bernd schon sagte

    "unpraktisch"

    Vielleicht hänge ich auch einfach ein Gepäcknetz ein. Zwei Haken links zwei rechts in der MItte einen fallen lassen und dann hälts oder auch nicht. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich unserer Vorväter was vernünftiges haben einfallen lassen.

    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.