ABE - Ü-Bügel

  • Hallo Jochen,

    ich will dich nicht entmutigen, aber ich denke da wird es keine ABE für geben. Die Ü-Bügel sind alle in GB gefertigt und dort brauchte man solch einen Quatsch nicht. Allerdings habe ich auch noch keinen TÜV Prüfer erlebt, der danach gefragt hat.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Ok, vielen Dank Marcus.

    Bei Jeannette ist eine Nummer eingeschlagen und ist auch eingetragen, aber eine ABE hat sie auch nicht.

    Gruß Jochen

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

  • Hallo Bügelinteressierte,

    der Überrollbügel bei Jeannettes Sprite ist ohne ABE- Nr. in den Papieren eingetragen. Ich habe ihn heute noch einmal komplett abgesucht, es findet sich auch keine eingeschlagene ABE-Nr. Der Prüfer hat keine Langeweile: der 45 DCOE Weber-Vergaser ist eingetragen, der Benzinfilter, der Fächerkrümmer, die Maniflow Auspuffanlage, der Stabi vorn und hinten, die veränderte Blattfederauflage, die Hosenträgergurte, das kleine Lenkrad und und und.


    Bastlergrüsse

    Ulrich

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.