Suche Stossdämpfer Umbausatz Hinterachse auf Spax oder GAZ Dämpfer und Stabilisator vorn

  • Hallo


    Suche für einen Sprite 4 oder Midget MK3 einen Stossdämpfer Umbausatz für die Hinterachse auf Teleskopdämpfer Spax oder GAZ. Evtl. hat noch jem,nad einen liegen und braucht ihn nicht mehr,


    Desweiteren einen Stabi für vorn. Nicht die dünnen Dinger mindeszens 3/4 Zoll.


    Danke im voraus


    Neumann

  • Desweiteren einen Stabi für vorn. Nicht die dünnen Dinger mindeszens 3/4 Zoll.

    Warum nicht die "dünnen "? Weißt Du was 3/4 Zoll bedeutet ? und dann noch mindeszens ? Das ist ein Rundstahl von über 19 mm Durchmesser! In was für nem Zustand ist denn dein vorderer Rahmen. Haste mal geschaut, ob da die Innengewinde für die Stabiaufhängung überhaupt drin sind ? und für was planst Du das Fahrzeug einzusetzen ?


    fragt Piet höflich

  • Hallom Piet


    Fahre den Frosch meiner Frau seit fast 30 Jahre. Glaube mir ich weiss was zu tun ist, was es bedeutet und ob alles okay ist ,überlasse bitte mir. Aber danke für deinen nachfragenden Treat, denn es gibt Leute die es nicht wissen.


    Gruss Volkmar