Kraftstoffförderpumpe

  • Guten Morgen ,

    Ich wollte am Samstag meinen Midget aus der Garage holen und in die Umgebung zeigen. Er hat sich auch gefreut als ich ihn starten wollte er klackerte vor Freude aber er hörte nicht mehr auf sich zu freuen und sprang auch nicht mehr an. Ich habe sofort an meine Hardi E-Pumpe gedacht und da ich eine Ersatzpumpe hatte tauschte ich sie, und es ist nichts passiert. Für die Menschheit eine belanglose Frage für mich eine Wichtige, woran kann es liegen?????

    Danke schon im Voraus

    Gruß Jan

  • Bist du sicher, das du noch Benzin im Tank hast? Bei dauerndem Klackern ist es ein Zeichen für einen leeren Tank. Denn normalerweise klackert sie, sprich pumpt, bis die Vergaser voll sind und hört dann auf. Wenn kein Sprit, keine Vergaser voll = klackert ewig. Bitte verlass dich nicht immer auf die Anzeige der Tankuhr, die kann auch einmal lügen, das böse Ding:)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.