Elvis; war das seiner?

  • Also das er einmal eine roten MG A besaß ist mir bekannt. Über den TD habe ich nichts in Erfahrung bringn können, außer ein weiteres Foto, wo er in einem sitz. Ob es aber nun sein eigener war, oder nur für Fotozwecke verwendet worden ist, weiß ich nicht.


    Übrigens, der BMW wurde teuer verkauft. Ich kenne die Geschichte durch einen Stammtischkollegen von mir, der mit einem Kunden damals den Wagen in den USA kaufen wollten. Selbst für 2 Millionen ist der Wagen seinerzeit nicht verkauft worden. Und wir reden von einem 507er im Zustand 5-, mit falschem Motor (Umbau auf Ami V8), falscher Hinterachse (ebenfalls Ami), umlackiert und alles andere als fahrbereit. Damals hat dann BMW den Zuschlag bekommen. Voraussetzung der Wagen wurde original wieder restauriert und der Besitzer durfte in in Pebble Beach zum 100 jährigen Geburtstag von BMW dort fahren. Weiterhin mußte BMW einen zweiten 507er BMW für ihn ebenfalls restaurieren. Leider verstarb der Besitzer bevor der Wagen fertig gestellt worden war. Er hatte eine ganze Scheune voll toller Fahrzeuge. So fuhr er z.B. zum einkaufen mit einem Ferrari 250 GTO.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.