"Alte Hasen Treffen 2023"

  • Treffen der "Alten Hasen" 2023 Ardennen Luxemburg/Belgien

    Liebe Sprite und Midget Liebhaber,

    nach unserem großen Erfolg des Schwarzwaldtreffens dieses Jahr und dem letztjährigen Treffen im Sauerland, möchten wir zum Sprite und Midget Treffen in die Ardennen einladen: Es findet statt vom 17- 21.8. 2023


    Wir wohnen gemeinsam in einem Hotel im Norden Luxemburgs, in der Moulin d´Asselborn. Da Halbpension angeboten wird, muß auch keiner Hunger leiden.

    Wir bieten euch tägliche, gemeinsame Ausfahrten durch die wunderschönen Ardennen an, natürlich kann aber auch jeder den Tag für sich alleine planen. Wichtig ist uns, auch die Abende gemeinsam zu verbringen, uns nach einem Jahr wiederzusehen und Freundschaften mit Neuhinzukommenden zu schließen.

    Das Ardennen Treffen ist schon gut gebucht durch die diesjährigen Schwarzwaldteilnehmer, (aktuell 15 Teilnehmerfahrzeuge), doch sollte noch jemand Interesse an der Teilnahme haben dann kann sie/er sich gerne an uns wenden. Es gibt immer noch Teilnahmemöglichkeiten für Neuhinzukommende und wir freuen uns auf weitere Verstärkung in der "Alten Hasen" Runde.

    Der Name "Alte Hasen" für unsere Gruppe wurde geboren, da die meisten von uns schon einen etwas grauen Haaransatz haben und gelegentlich die Mentalität von "Statler und Waldorf" mitbringen. Natürlich sind auch "Junge Hasen" gerne gesehen! Schließlich braucht unser Hobby Nachwuchs.

    Die Lachmuskeln und Stimmbänder der Teilnehmer werden abends ziemlich gefordert und da kann am nächsten Morgen der einen oder dem anderen die Stimme leicht verändert klingen. Lachen und Spass haben ist uns noch wichtiger als fahren! Wir haben die großen Herausforderungen schon hinter uns und beweisen uns nichts mehr, wir genießen.

    Trotzdem kommt das Fahren nicht zu kurz und auch die eine oder andere interessante Besichtigung ist geplant.

    Interessiert? Fragen zum Treffen? Dann sendet mir eine PN mit euren Kontaktdaten, ich leite sie an Josef (Eckert) weiter. Er wird euch mit weiteren Infos (Nennschluß, Stornobedingungen, Tagestouren und alles was ihr wissen möchtet) versorgen. Er übernimmt auch den Kontakt zum Hotel.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Grüße

    Josef und Claudio


    P.S.: Hier noch ein Bild aus dem Schwarzwald:

    PICT1440(1).jpg