Briefkopie MG Midget

  • Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch.

    Ich suche eine Brief - Scheinkopie in dem Felgen, mit der Größe 5 1/2 x 13 und die Reifengröße 165 x 70 x 13 eingetragen sind.

    Bitte an meine E-Mail Adresse senden.

    Kommentare benötige ich weniger - nur den Scan der Kopien.

    Gruß Jochen

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

  • Hallo Jochen,ich gehe davon aus, das du die Minilite/Maxilite Felgen meinst? Steht in deinem Text nicht drin. Ich habe die Felgen wohl eingetragen, bei mir sind es aber die 5" mit 175/70-13. Passen denn die 5,5er bei den eckigen Radkästen?

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Danke für die Rückmeldungen, Marcus deshalb wollte ich wissen ob jemand die 5,5" drauf hat. Die Schweizer haben keine 5" im Programm.

    Gruß Jochen

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.