Vollzugsmeldung!

  • Moinsen Ihr Lieben!


    Es ist quasi vollbracht. Wir haben den schönen Austin Sprite in der Farbe "blaze " hier aus dem Anzeigenportal erworben. Dank an Marcus, der sich eingesetzt hat und dies für uns ermöglicht hat. Auf der Rückfahrt aus dem Urlaub an der Nordsee konnten wir den " Kleinen " bei Marcus das Erste mal live sehen und begutachten ( natürlich nicht ohne auch einen Blick in seine sensationelle " Scheune " zu werfen! WOW sag ich nur! Kurz geschnackt und das Auto war gekauft. Steht gut da , kein Museumsstück , aber das wollten wir auch nicht! Er wird uns hoffentlich viele Jahre begleiten. Marcus kümmert sich noch um frischen TÜV und schaut hier und da nochmal. Als Bonbon gibt`s sogar noch eine Aufbereitung! Alle Daumen hoch , die wir finden können! TOP! Somit bin ich / sind wir also auch vollwertiges Mitglied im Register! Dankeschön nochmals an ALLE für die nette Aufnahme hier und die schon geleisteten Hilfen! :thumbup: Ganz besonders auch Dir Marcus! :thumbup: LG Robert mit der besten Beifahrerin von Allen!

  • Hallo, Robert!

    Klasse, dass Du den blaze-farbenen gekauft hast. Glückwunsch! Mir hatte die Farbe damals auch sehr gefallen, aber er stand halt sehr weit weg von uns und dann kam uns plötzlich unsere Primel dazwischen.

    Den "Blaze" hätte ich ansonsten auf jeden Fall auch besichtigt.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!!


    Grüße,

    Jule

  • Hallo Robert,


    Thomas hat vollkommen recht. Erstmal den "Kobold" am laufen halten und jeden Kilometer genießen.

    Dann auf die Wintermonate freuen, in denen man vieles/einiges optimieren und verbessern kann.


    Mache ich genau so, nachdem ich den kleine grünen "Zwerg" mit der weißen Haube hier aus den Fahrzeugangeboten gekauft habe.


    Übrigens, Marcus konnte dir erst den Sprite präsentieren, nachdem ich meinen Midget abgeholt hatte und somit wieder Platz in seiner "Scheune" war.


    Viele schöne und knitterfreie Kilometer mit deinem neuen (alten) Oldie.

    Mit freundlicher Lichthupe

    Steckaxel


    Jetzt noch vernünftig werden; dafür ist es schon zu spät!8o


    Midget MK III RWA 1973

    Jaguar XJ40/XJ6 3,2 1991

    VW EOS 2,0 TSFI, 2007

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.