Armaturenbrett RHD für MG Midget ab Juli 1972 (GAN5-123731)

  • Das Armaturenbrett ist bis auf den Lack (Klarlack anstatt Schrumpflack) im Originalzustand und vollständig (s. Fotos).


    Es ist Patina vorhanden (stammt aus einem MG Midget Bj. 1979), aber keine Durchrostung o.Ä.


    Daher eine ideale Basis für die Erneuerung der originalen Schrumpflackoptik (z.B. mit VHT wrinkle finish GSP-201) nach entsprechender Auf-/ Vorbereitung.


    Besichtigung/ Abholung in 59469 Ense-Bremen, Versand aufgrund der Breite nur als Sperrgut möglich.


    VB 100 EUR


    20230805_193517.jpg

    20230805_193655.jpg

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!

  • vauteh

    Hat den Titel des Themas von „Armaturenbrett RHD für MG Midget/ Austin-Healey Sprite“ zu „Armaturenbrett RHD für MG Midget ab Juli 1972 (GAN5-123731)“ geändert.
  • Guten Abend,

    das Armaturenbrett interessiert mich schon. Will meins ersetzten ohne gleich alles auszubauen und dann ewig nicht fahren können.


    Lässt sich am Preis noch was machen ?

    Mit Versand wäre gut, abholen ist zu weit für mich.


    Gruß Matze

    mit achteckigen Grüßen .....


    meine Autos: MGF BJ:2000 LHD ,MG Midget 1500 BJ:1978 RHD

  • Hi Matze,


    genauso hab ich das auch gemacht und dann lag das neu lackierte Teil szwri-drei Jahre gut eingepackt in der Garage ;0)


    Mit dem Schrumpflack von VHT habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings sollte es schön warm sein (Hochsommer). Dann ist der Schrumpfeffekt echt super!


    Ich werde das Teil mal verpacken und dann den Zollstock dranhängen. Wenn es dann nicht mehr wie 120cm sind, können wir 100 EUR inkl. Versand machen.


    Melde mich!


    LG, Volker

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!